Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bild: Mandy Möhrke

09.04.2019 Jan Uttich

Es war wie­der ein­mal Ge­nuss: Tens­feld 2019. Denn am ers­ten April­wo­chen­en­de tra­fen sich erst­mals in die­sem Jahr die Ak­teu­re aus dem Nord­deut­schen ADAC Mo­to­cross-​Cup, um sich zu mes­sen und die ers­ten Punk­te in Sa­chen Out­door-​Sai­son 2019 ein­zu­fah­ren.

Da­bei setz­te die Crew um Hol­ger Zan­kel auf der Mo­tor­sport­an­la­ge des MCE Tens­feld ein­mal mehr al­le zur Ver­fü­gung ste­hen­den He­bel in Be­we­gung und putz­ten für die knapp 300 Fah­rer die 1,56 Ki­lo­me­ter lan­ge Mas­ters-​Pis­te bes­tens her­aus. Zu­dem gab es für die rund 2.500 Zu­schau­er an bei­den Ver­an­stal­tungs­ta­gen Son­ne satt zu ge­nie­ßen. Folg­lich ein per­fek­ter Rah­men für al­le Be­tei­lig­ten, um zwei Ta­ge Ra­cing vor den To­ren Bad Se­ge­bergs zu be­stau­nen.

Lesen Sie mehr »