Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Neu ab 2016!

Der Norddeutsche ADAC Motocross Cup erhält für die professionellere Abwicklung der Serie personelle Unterstützung:

Holger Möller

Serienkoordinator
Telefon 0170 2045912

Email »

Der Serienkoordinator steht vor Ort allen Fahrern und den Veranstaltern als Ansprechpartner zur Verfügung, um langfristig die einheitliche Durchführung der einzelnen Veranstaltungen innerhalb ADAC NMX Cup zu gewährleisten.
 
 

Jan Uttich

Pressebeauftragter
Telefon 0175 5619585

Email »

Unser Pressebeauftragter hat bereits seine Arbeit in diesem Bereich aufgenommen. Er steht der Serie und den Veranstaltern helfend zur Verfügung und wird versuchen, den ADAC NMX Cup Presseberichte zukünftig noch interessanter in Online-Medien und in Printprodukten zu platzieren.

Oliver Reischke

Fotograf
Telefon

Email »

Bereits seit einigen Jahren ist Fotograf Oliver Reischke im ADAC NMX Cup als Fotograf unterwegs und wird für entsprechendes Bildmaterial der Serie sorgen und zur Verfügung stellen.