Im Rahmen seines Clubfestes ehrte der Heider Motorrad Club (HMC) im ADAC seine langjährigen Mitglieder und die erfolgreichsten Motorrad-Trial Fahrer des Jahres. Dazu konnte der Vorsitzende Werner Thießen zahlreiche Mitglieder und Gäste im Heider MTV Sportheim begrüßen. Nach einem schmackhaften Grünkohlessen erhielt Rutger Sacht die bronzene Ehrennadel und eine Urkunde für 10 jährige Mitgliedschaft, Melanie Sattler die silberne Ehrennadel mit Urkunde für 15 jährige Mitgliedschaft und Martin Dühr die goldene Ehrennadel mit Urkunde für 25 jährige Mitgliedschaft aus den Händen des Vereinsvorsitzenden überreicht.
Danach erfolgten die Ehrungen zur Trial-Clubmeisterschaft durch Jugendleiter Olaf Sacht. In die Wertung kommen Fahrer und Fahrerinnen, die mindestens an zwei der drei HMC-Wertungsläufe teilgenommen haben. Clubmeister wurde Thore Thießen, er startet sowohl bei den Clubläufen als auch bei den überregionalen Veranstaltungen in der Leistungsklasse 2 (Elite). Die Leistungsklasse 3 (Experten) ging an Ralf Löding, in der Leistungsklasse 4 (Spezialisten) siegte Malte Thießen vor Martin Dühr. Die Leistungsklasse 5 (Fortgeschrittene) gewann Jan Haushahn vor Werner Thießen und Oliver Kobuch.
Bei den Jugendlichen siegte Fabio Sacht er startete in der Elite Klasse und wurde Jugend-Clubmeister 2025. Fabio war auch überregional sehr erfolgreich, er belegte bei der Deutschen Trial-Meisterschaft einen hervorragenden vierten Platz, in der Trial Europameisterschaft der Junioren erreichte er im starken internationalen Starterfeld einen hervorragenden dritten Platz. Jaako Löding siegte in der Leistungsklasse 3 (Jugendliche Experten) der zweite Platz ging an Leonie-Sophie Henkel. In Leistungsklasse 6 (Jugendliche Anfänger) erreichte Tobias Dühr den ersten Platz auf den zweiten Platz kam Dark Wulf und bei den Bambinis siegte Jona Löding. Mit einem Bingo Spiel und anschließendem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

