Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28. September 2024 in Nützen (SH)

ADAC Jugend Enduro Bundesendlauf 2024

dmsj - Deutsche Enduro-Jugend-Meisterschaft (U17) Endlauf 2024

ADAC Jugend Enduro Bundesendlauf

Nachdem im vergangenen Jahr beim ADAC Sachsen der erste Bundesendlauf im Jugend-Endurosport ausgetragen wurde, freuen wir uns nun, dass der ADAC Schleswig-Holstein e.V. in diesem Jahr den Bundesendlauf ganz im Norden Deutschlands austragen darf. Mit der Durchführung der Veranstaltung, die auch zeitgleich für die Deutsche Enduro-Jugend-Meisterschaft (U17) gewertet wird, konnten wir den MSC Kaltenkirchen e.V. gewinnen. Der MSC Kaltenkirchen kann auf eine lange Tradition im Endurosport zurückblicken. Uns allen bleibt noch die Int. 2-Tage-Fahrt "Onkel Tom's Hütte" in Erinnerung. In den vergangenen Jahren hat sich der MSC Kaltenkirchen ganz intensiv der Jugendarbeit verschrieben und führt konsequent Jugend-Enduro-Veranstaltungen durch.  Das Organisationsteam rund um Thorben Kuhlmann, hat sich für den ADAC Bundesendlauf 2024 und die diesjährige Deutsche Enduro-Jugend-Meisterschaft (U17) viel vorgenommen und so freuen wir uns schon heute auf Euren Besuch.

Sportlicher Ausrichter: