Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Jugendcup-Enduro beim MSC Kaltenkirchen

Bereits am 11. März startet die erste Veranstaltung beim MSC Kaltenkirchen. Dieses Mal erneut im Rahmen des Norddeutschen ADAC ENDURO Jugendcups. Im Herbst hatte man bereits die Premiere erfolgreich durchgeführt, so dass nun auch im Frühjahr für Fahrer im Alter von 6 bis 16 Jahren der nächste Lauf abgehalten wird.


Und was erwartet die Nachwuchsstars von morgen? Eine klassische Enduro-Runde - Kids gerecht - mit einer Sonderprüfung. Fahrtleiter T. Kuhlmann ist mit seinen Männern schon fleißig am Ackern, um den Kids eine gute Enduro-Veranstaltung bieten zu können.


Es wird auch eine extra e-bike Klasse geben, diese Maschinen sind die Zukunft, so der MSC.


Der 1.Start ist um 12Uhr geplant. Der Jugendcup findet in der Gemarkung Nützen statt.
Die Ausschilderung ist ab Kaltenkirchener Str.-H.Brockmannstr. ausgeschildert.

Weitere Infos unter: www.msckaltenkirchen.de